Gästebuch

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern in Tat und Wahrheit, 1. Johannes 3,18

 

Dennoch möchte ich euch Zeit und Raum geben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:18)

    Schon fast ein Jahr her...Deine 'Schwangerschaftsgymnastik' war klasse! Kann ich jeder empfehlen! Und vielen Dank für tolle Nachbetreuung!!!!! LG

  • Annett (Donnerstag, 05. Januar 2017 15:57)

    Hallo liebe Roxy, wir wünschen dir ein glückliches, neues Jahr. Wir möchten uns auch für die tolle Betreuung bedanken, wir haben uns immer auf deinen Besuch gefreut. Viele liebe Grüße

  • Die Roxy (Mittwoch, 07. Januar 2015 17:42)

    Vielen Lieben Dank für die Herzlichen Worte. Selbstverständlich ;)
    Auf eine ebenso tolles 2015!
    Cheers!

  • Anja (Donnerstag, 20. November 2014 10:05)

    Liebe Roxane,
    eine wunderschöne Internetseite hast du. Dein Rückbildungskurs ist einfach klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es schon knap 2 Jahre her ist :-)
    LG Anja

  • Enea, Desiree & Sascha (Dienstag, 18. November 2014 22:00)

    Liebe Roxie,

    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Es grüßt Dich eine kleine glückliche Familie aus Linsengericht !

  • Gary & Christine (und Chelsey) (Sonntag, 12. Oktober 2014 13:46)

    Liebe Roxane, viele liebe Grüße von einer glücklichen kleinen Familie. Du hast einen super Job während unserer Geburt gemacht. Menschliche Nähe, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz hat die Geburt
    für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

  • Doris Hahn (Donnerstag, 26. Juni 2014 16:35)

    Eine tolle Homepage!
    Leider bin ich nicht mehr in dem Alter, in dem ich Kinder bekommen kann.
    Viel, viel Erfolg, nun auch in Hanau - und natürlich auch auf dem freiberuflichen Zweig.

  • Martina Eichhöfer (Donnerstag, 05. Juni 2014 08:13)

    Hallo! Schon in unseren Gesprächen während Deiner Ausbildung und auch danach kam ganz deutlich rüber, dass Hebamme kein Beruf, sondern eine Berufung für Dich ist - und das finde ich schön! Nicht
    umsonst empfehle ich Dich gerne weiter, weil Du zeigst (auch ohne Worte), dass werdende Mütter bei Dir in guten Händen sind! Viel Erfolg weiterhin, besonders jetzt mit Deiner homepage!! LG Martina

  • Angie (Mittwoch, 04. Juni 2014 22:07)

    Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Weg alles Gute! Tolle Homepage! :) Ich weiß bei wem ich melde, sollte ich mal rund werden ;)

  • Anika (Mittwoch, 04. Juni 2014 21:23)

    Mann sieht das sie ihren Beruf über alles liebt

  • Anika (Mittwoch, 04. Juni 2014 21:20)

    Du bist einfach super

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roxanne Mausehund Impressum